RSS

WJT 2010 – Das Mittagsprogramm

28 Jun

Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, wenn sich hunderte von Jugendliche bei gefühlten 30 Grad in einer Halle versammeln. Bei der Jugend des Apostelbereiches Karlsruhe war dies aber kein Hinderungsgrund. Pünktlich um 13:30 Uhr konnte das Nachmittagsprogramm starten.

Mit witzigen Fragen stellte die Jugend aus dem Bezirk Heidelberg unseren Bischoff vor. Ob bei einer Pressekonferenz oder bei einer Aufzeichnung von Herzblatt lies sich so einiges über unseren Bischoff erfahren. Der Bezirk Bretten gab durch Interessante Fragen an unseren Apostel Einblick in seine Tätigkeit im In- und Ausland.

Im Anschluss an diese sehr interessante Frage Stunde, folgte ein kleiner Rückblick des Europäischen Jugendtages. Der Bezirk Karlsruhe 2 stelle das WJT Motto: „Lass Dein Licht leuchten“, dabei nochmals in den Mittelpunkt. Durch kleine Geschichten konnte jeder Jugendlich sein ganz persönliches Licht nochmal leuchten lassen. Die hin und wieder auftretenden technischen Probleme mit der Mikrofonanlage tat dem toll vorbereiteten Vortrag keinen Abbruch. Mit einem gemeinsam gesungenen Lied (Der Herr ist mein Hirte) endete dieser Tag.

Bilder vom Nachmittagsprogramm kann man hier bestaunen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. Juni 2010 in Events

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s