In wenigen Stunden ist es soweit. Die letzten Trainingseinheiten sind absolviert, letzte Verbesserungen an den Schuss- und Wurftechniken und den Taktiken wurden vorgenommen. Alles ist bereit und am Samstag geht es endlich los. Damit Ihr alle gut informiert in das Turnier starten könnt, gibt es hier noch einmal die letzten wichtigen Informationen.

Höhentrainingslager der Jugendgruppe Birkenfeld/Büchenbronn in der Eichberghalle in Grunbach.
Zunächst wurden Anpassungen am Spielplan vorgenommen. Den aktuellen Plan findet ihr hier:
Damit wir wieder ein schönes, faires und verletzungsfreies Goldstadtkinder-Pokal-Turnier haben können, könnt Ihr euch hier noch einmal mit den Regeln vertraut machen. Das gilt besonders für die Jugendlichen, welche sich als Schiedsrichter gemeldet haben.
Bitte beachten: Die direkte Zufahrt zum Eingang der Schwarzwaldhalle ist wegen Bauarbeiten derzeit gesperrt. Benutzt bitte die im Bild gekennzeichneten Parkplätze, die Halle ist von dort aus nicht sehr weit.

Blau zeigt die Parkplätze, rot die gesperrte Straße
Soviel zu den letzten Informationen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und hoffen , dass wie jedes Jahr wieder zahlreiche Fans kommen um ihre Jugendgruppe zu unterstützen.
Euer Orga-Team