RSS

Mehrtägiger Ausflug 2016 geht nach Offenburg

26 Jan

Wie bereits in der letzten Jugendstunde erwähnt, findet vom 30. September bis zum 3. Oktober 2016 ein mehrtägiger Ausflug nach Offenburg statt. Genauer gesagt geht es ins Schloss Ortenberg.

Jugendherberge_Schloss_OrtenbergDas Schloss Ortenberg wird als Jugendherberge bewirtschaftet und bietet  ca. 150  Teilnehmern eine Unterkunft. Gemeinsam mit den Bezirken Bretten, Bruchsal und Pforzheim werden wir dort ein paar unvergessliche Tage (und auch sicherlich Nächte) verbringen. Momentan arbeitet ein kleines Team von Jugendlichen und Betreuern aus allen 3 Bezirken, ein abwechslungsreiches Programm aus. Die kalkulierte Teilnehmergebühr beträgt 99,- Euro pro Person und beinhaltet die Übernachtung, inkl. Essen, Getränke und Busfahrt. Selbstverständlich werden wir den Reisepreis durch die Jugendkasse noch subventionieren. Dies wird allerdings durch den jeweiligen Bezirk eigenständig festgelegt. Mehr Infos dazu könnt Ihr bei Eurem Bezirksjugendleiter erfahren. Zur Abfahrt wird es zwei Haltestellen geben, um allen Bezirken eine gemeinsame Busfahrt zu ermöglichen. In den nächsten Wochen werden wir weitere Infos zum Ablauf und zur Anmeldung veröffentlichen. Bitte merkt Euch schon einmal den Termin vor. Es wird mit Sicherheit für alle ein unvergessliches Erlebnis werden.

Mehr Infos gibt es hier

Jahresprogramm Bezirk Pforzheim „Goldstadtkinder“

Schloss Ortenberg in Offenburg

Mehrtägiger Ausflug 2014 – „Brot und Spiele“

 
Kommentare deaktiviert für Mehrtägiger Ausflug 2016 geht nach Offenburg

Verfasst von - 26. Januar 2016 in Bretten, Durchsagen, Events, Mehrtägiger Ausflug 2016, Pforzheim 2016, Sonstiges

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: