RSS

Konzert „Trost und Frieden 2015“ – Rückblick

24 Nov
EinladungAm 21. November 2015  fand unter dem Motto „Trost und Frieden“ ein  Konzert zur Einstimmung auf den Ewigkeitssonntag in der Aussegnungshalle des Pforzheimer Hauptfriedhofs statt. Bereits zu Beginn des Konzertes wurde die Frage aufgeworfen: „Sehn wir uns wohl einmal wieder?“. In den fortlaufenden musikalischen Beiträgen wurde immer wieder Thema des Konzertes aufgegriffen. Für alle Beteiligte war dieses Konzert eine schöne Vorbereitung für den Ewigkeistssonntag, der traditionell das Kirchenjahr beschließt. Für alle die nicht dabei waren, gibt es hier noch ein paar Klangbeispiele aus den einzelnen Vorträgen.

Mehr Infos

Bericht zum Ewigkeitssontag 2015

Weiterer Bericht und Bilder zum Konzert

Einladung zum Konzert „Trost und Frieden 2015“

Videos vom Konzert „Trost und Frieden 2015“

 
Kommentare deaktiviert für Konzert „Trost und Frieden 2015“ – Rückblick

Verfasst von - 24. November 2015 in Artikel, Pforzheim 2015

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: