RSS

Neuer Bezirksjugendleiter für „Goldstadtkinder“

18 Nov

BezirksjugendleiterBei der letzten Bezirksjugendstunde am 09. November 2015, wurde den Jugendlichen des Bezirkes Pforzheim der neue Bezirksjugendleiter Priester Stefan Tobias Burkhardt vorgestellt. Bereits seit längerer Zeit war die Stelle des Bezirksjugendleiters vakant. Bisher wurde diese wichtige Aufgabe kommissarisch von den beiden Bezirksevangelisten Karsten Müller und Thomas Ringle durchgeführt. Allerdings war dies nur eine Übergangslösung, bis ein neuer Bezirksjugendleiter gefunden werden konnte. Wir wünschen unserem Stefan viel Freude und Segen in seinem neuen Aufgabenbereich und bedanken uns gleichzeitig bei den beiden Bezirksevangelisten für Ihren bisherigen Einsatz.

 
Kommentare deaktiviert für Neuer Bezirksjugendleiter für „Goldstadtkinder“

Verfasst von - 18. November 2015 in Durchsagen, Pforzheim 2015

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: