RSS

Bezirksjugendstunde mit interessanten Themen

03 Nov

Am Montag, den 09. November 2015 findet eine Jugendstunde in der Bayernstraße für den ganzen Bezirk statt. Beginn ist um 20 Uhr. Soweit noch nichts Besonderes. Wäre da nicht… !? Doch alles der Reihe nach.

DSC_0599Nach einer kurzen Begrüßung soll an diesem Abend der neue Bezirksjugendleiter vorgestellt werden. Die Stelle war länger unbesetzt und wurde in dieser Zeit von den beiden Bezirksevangelisten K. Müller und T. Ringle kommissarisch besetzt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihre tolle Arbeit. Im Anschluss wird das ORGA Team das Jahr 2015 nochmals Revue passieren lassen. Nun kommt das eigentliche Highlight: Damit auch allen Jugendlichen ein interessantes Thema angeboten werden kann, gibt es dieses mal fünf unterschiedliche Themen. Dabei können die Jugendlichen ein Thema frei wählen.

  • Gottesdienste – Lust oder Last?
  • Flüchtlinge – Wie geht ein Gotteskind damit um?
  • Das Böse
  • Narzissmus – Selbstliebe
  • Fleisch, vegetarisch oder doch vegan – Was sagt die Bibel zur Ernährung? 

In dieser Themenauswahl wird sicherlich für jeden Geschmack und jede Altersgruppe etwas dabei sein. Wir freuen uns jetzt schon auf einen sehr interessanten Abend.

 
Kommentare deaktiviert für Bezirksjugendstunde mit interessanten Themen

Verfasst von - 3. November 2015 in Durchsagen, Pforzheim 2015, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: