RSS

Von Outdoor zu Indoor – Der Bericht

06 Jul

IMG_2257Am 21. Juni 2015 fand der diesjährige Open Air Jugendgottesdienst in unserer Kirche in Calw-Stammheim statt. Aufgrund schlechter Wetterbedingungen am Vortag, musste der geplante Freiluft Gottesdienst nach drinnen verlagert werden. Doch das schmälerte die Freude der jungen Geschwister kein Stück. Von Nah und Fern kammen zahlreiche Jugendliche aus den Bezirken Bretten, Calw und Pforzheim angereist und füllten die Kirche bis auf den letzten Platz. Der Gottesdienst wurde durch den Bezirksältesten Matthias Sicha aus dem Bezirk Calw durchgeführt. Als Grundlage für den Gottesdienste, diente das bekannte Wort: „Ich bin bei Euch, alle Tage!“ Zu weiteren Wortverkündigungen wurden die ehemaligen Calwer Diakone: Manuel Spix und Kevin Matt an den Altar gerufen. Nach dem Gottesdienst, gab das gemeinsame Mittagessen viel Möglichkeit zum kennenlernen.

Mehr Bilder gibt es hier

 
Kommentare deaktiviert für Von Outdoor zu Indoor – Der Bericht

Verfasst von - 6. Juli 2015 in Bretten, Calw, Events, Gottesdienstberichte, Pforzheim 2015

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: