RSS

Zusammenlegung der Gemeinden Würm und Huchenfeld

28 Dez

WürmDie langjährige gemeinsame Zusammenarbeit der beiden Gemeinden PforzheimHuchenfeld und Pforzheim-Würm hatte in einem Gemeindeabend, den Bischof Jörg Vester durchführte, den Wunsch der beiden Gemeinden zum Ausdruck gebracht, dass es nun an der Zeit sei, beide Gemeinden am Standort Pforzheim-Würm  zusammenzuführen.

Bezirksapostel Michael Ehrich stimmte diesem Wunsch zu. Daher feierte Apostel Bansbach das Weihnachtsfest 2014 in Würm mit beiden Gemeinden und vollzog die Gemeindezusammenführung.

Priester Volker Kretz leitet nun seit 25. Dezember 2014 als Vorsteher verantwortlich die zusammengeführte neue Gemeinde Pforzheim-Würm. Priester Simon Schmidt wird ihm in der neuen Aufgabe mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz in der Gemeinde Würm hilfreich zur Seite stehen.

 
Kommentare deaktiviert für Zusammenlegung der Gemeinden Würm und Huchenfeld

Verfasst von - 28. Dezember 2014 in Durchsagen, Pforzheim 2014

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: