RSS

Yvonne und Martin geben sich das „JA“ Wort

08 Okt

Hochzeit 4Yvonne und Martin Maisenbacher empfingen am 27.09.2014 durch Bezirksevangelist Thomas Ringle in der Neuapostolischen Kirche in Göbrichen (Gmeinde Neulingen) den Segen Gottes zum gemeinsamen Ehebund. Dem Traugottesdienst legte der Bezirksevangelist das Bibelwort aus 1.Petrus 4,10 zugrunde: „Und dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes.“ In seiner Predigt sagte der Bezirksevangelist u.a. der Segen sei gleich einem Eisberg, bei dem nur die Spitze sichtbar und greifbar sei. Das Verborgene bliebe jedoch um ein Vielfaches größer. Mit einem freudigen „Ja“ gaben sich Yvonne und Martin das Eheversprechen vor Gott und der Festgemeinde. Danach segnete Bezirksevangelist Ringle den Ehebund.

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich und wünschen alles Gute zur Hochzeit!

Weitere Bilder gibt es hier

 
Kommentare deaktiviert für Yvonne und Martin geben sich das „JA“ Wort

Verfasst von - 8. Oktober 2014 in Artikel, Durchsagen, Gottesdienstberichte, Hochzeit, Sonstiges

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: