RSS

Papiersammelaktion 2014 – Alles hat ein Ende!

27 Sep

DSC_0108So kann man auch die Papiersammelaktion der Jugend des Bezirkes Pforzheim beschreiben. In den letzten Wochen wurde viel gesammelt und mit einem stattlichen Aufgebot an Helfern am Samstag den 27. September 2014 in die bereit gestellten Container verfrachtet. Mit über 40 Helfern wurde in einem atemberaubenden Tempo drei Container beladen. Dabei bedienten sich die Helfer modernster „Hebetechnik“. Zur Belohnung aller Beteiligten gab es am Ende für alle Pizza bis zum abwinken. Mit Spannung erwarten wir von der Recycling Firma, die Ergebnisse der mühevollen Sammelaktion. Das „ersammelte“ Geld kommt dem mehrtägigen Ausflug Anfang Oktober zur Burg Wildenstein zu Gute und subventioniert somit einen Teil der Kosten.

Allen Helfern, Sammlern und Spendern gilt an dieser Stelle ein ganz Großer Dank.

Mehr Bilder gibt es hier

 
Kommentare deaktiviert für Papiersammelaktion 2014 – Alles hat ein Ende!

Verfasst von - 27. September 2014 in Durchsagen, Events, Pforzheim 2014

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: