RSS

Wir trauern um unseren Bezirksapostel i.R. Klaus Saur

31 Jul
Wir trauern um unseren Bezirksapostel i.R. Klaus Saur

Am Dienstag, den 29.07.2014 ist unser Bezirksapostel i.R. Klaus Saur im Alter von 74 Jahren überraschend heimgegangen. Sein Wirken und Arbeiten im Werk des Herrn hat tiefe Spuren an uns und in unseren Seelen hinterlassen. Wir alle trauern um unseren Bezirksapostel, der uns in Vielem als großes Vorbild gedient hat und zu dem wir aufgeschaut haben. 45 Jahre lang war unser Klaus Saur als Amtsträger in unserer Kirche aktiv und wir sind dankbar, dass wir ihn haben durften.

Unsere Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Tagen bei seinen Angehörigen, welchen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.

Die Trauerfeier für unseren heimgegangenen Bezirksapostel i.R. Klaus Saur findet am kommenden Samstag, den 09. August 2014 um 11 Uhr in unserer Kirche in Karlsruhe-Mitte statt. Der Trauergottesdienst durch unseren Stammapostel Jean-Luc Schneider wird jeweils in die Gebietskirchen in Süddeutschland übertragen. Die Gebietskirchen, in denen die Trauerfeier durch Übertragung miterlebt werden können sind hier einsehbar: Übertragungen Heimgang BezAp Klaus Saur.

Quelle: Neuapostolische Kirche Süddeutschland

 
Kommentare deaktiviert für Wir trauern um unseren Bezirksapostel i.R. Klaus Saur

Verfasst von - 31. Juli 2014 in Durchsagen, Sonstiges, Weltweit

 

Schlagwörter: ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: