RSS

Jugendleiter lädt Jugend zum Grillen ein

29 Jun
Jugendleiter lädt Jugend zum Grillen ein

Am 19. Juni war die gesamte Jugend der Jugendgruppe Pforzheim-Bayernstraße bei Priester Achim Kieselmann einem der Jugendleiter und seiner Familie zum Grillen und lustigem Beisammensein eingeladen. Viele sind dieser Einladung gefolgt und kamen mit Salten und Kuchen im Gepäck an. So entstand ein ganzes Buffet an Essen und bei bestem Wetter waren die Bedingungen optimal um die Gemeinschaft in der Jugend zu pflegen. Von Tischkicker über entspannen in der Sonne, Gespräche über Schule, Ausbildung und Beruf bis hin zu schönen Glaubensgesprächen war alles dabei. Auch das schöne Erleben des IKT konnte so noch einmal aufleben. Zur Freude aller, war auch Bezirksevangelist Karsten Müller dabei.

Mehr Bilder gibt es hier

 
Kommentare deaktiviert für Jugendleiter lädt Jugend zum Grillen ein

Verfasst von - 29. Juni 2014 in Pforzheim 2014, Sonstiges

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.