RSS

ORGA-Team Besprechung mit Gästen aus Calw und Bretten

21 Jan

P1020540Die erste ORGA-Team Besprechung für das Jahr 2014,  fand am Montag den 20. Januar in Mühlacker statt. Es standen zahlreiche Punkte auf der Agenda. So standen neben vielen Administrativen Punkten, die gemeinsame Zusammenarbeit  mit den Bezirken Bretten, Calw und Pforzheim im Mittelpunkt. Aus diesem Grund wurde extra für diese Besprechung die Jugendverantwortlichen bzw. deren Stellvertreter aus den beiden Nachbarbezirken eingeladen. Für den Bezirk Calw kam Jürgen Fuchs und für den Bezirk Bretten Steffen Vögele. Gemeinsam wurden über die Möglichkeiten der gemeinsamen Zusammenarbeit im Jahr 2014 diskutiert. Ein weiterer Schwerpunkt in der Besprechung war die Überlegung eine „Papiersammelaktion“ für den Pforzheimer Bezirk durchzuführen. Ziel soll es sein die Jugendkasse aufzubessern, um den Bezirksjugendausflug im Oktober finanziell zu unterstützen. Die beiden Gäste konnten dabei Ihre Erfahrungen mit dieser Aktion einbringen. Das ORGA Team trifft sich inder Regel alle 2 Monate um die Jugendarbeit im Bezirk Pforzheim zu koordinieren.

 
Kommentare deaktiviert für ORGA-Team Besprechung mit Gästen aus Calw und Bretten

Verfasst von - 21. Januar 2014 in Bretten, Calw, Pforzheim 2014, Sonstiges

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: