RSS

Alljährliche Wanderung zur Grünhütte

07 Jan
IMG_9729Auch dieses Jahr unternahm die Pforzheimer Jugend  am 06.Januar die traditionelle Wanderung zur Grünhütte. Treffpunkt der circa 80 Jugendlichen war der Hauptbahnhof Pforzheim, von dort aus ging es weiter mit der S-Bahn nach Bad Wildbad zur Sommerbergbahn.  Leider lag kein Schnee aber dafür schien die Sonne und alle wanderten fröhlich ihres Weges. Dort angekommen,  gab es den berühmten Heidelbeerpfannkuchen und Heidelbeerwein, sonstige schwäbische Leckereien und viele nette Gespräche. Bei Einbruch der Dunkelheit trat die Gruppe, mit Fackeln bewaffnet, den Rückweg an.
 

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Januar 2014 in Durchsagen, Events

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: