RSS

Viel zu tun für ORGA Team

24 Sep

ORGA Bild1Am 23. September 2013 traff sich das ORGA Team zu Ihrer vorletzten Besprechung für dieses Jahr. Die BEsprechung fand diesmal bei Rainer Stock statt. Dabei konnte das ORGA Team zwei neue Mitglieder begrüßen. Anke Schmidt und Sandro Stock gehören ab sofort ebenfalls zum ORGA Team. Durch die vielen Events in den nächstenORGA Bild 2 Wochen und Monate gibt es viel zu tun und somit auch viel Arbeit zu verteilen. Somit konnten die Neuen Mitglieder gleich Live erleben, wieviel Arbeit hinter einer Veranstaltung stecken. Vor allem die Vorbereitungen für das Goldstadtkinder Pokal Turnier nehmen viel Zeit in Anspruch. Damit die Arbeit auch noch in Zukunft viel Freude bereitet, ist das ORGA Team auf die Unterstützung zahlreicher Helfer angewiesen. Ob als Helfer, Beter oder Ideengeber – es werden alle gebraucht!!

Für Ideen oder Anregungen schickt uns einfach eine E-mail an: nak-goldstadtkinder@gmx.de

 
Kommentare deaktiviert für Viel zu tun für ORGA Team

Verfasst von - 24. September 2013 in Events, Sonstiges

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.