RSS

Goldstadtkinder freuen sich auf Stammapostel

22 Jul

Goldstadtkinder Gruppenfoto„In wenigen Wochen ist es soweit – der Gottesdienst im Rahmen des Pforzheimer Bezirkstags steht vor der Tür – und es ist uns ein Bedürfnis, Sie aus dem Kreis der Pforzheimer Jugend „Herzlich Willkommen“ zu heißen. Schon lange fiebern wir auf diesen besonderen Tag hin, zum einen, weil wir 150 Jahre „Neuapostolische Kirche“ feiern dürfen, aber auch, weil wir Sie – unseren Stammapostel – „hautnah“ erleben dürfen.“ 

So beginnt der Brief, mit dem die Pforzheimer Jugend den Neuen Stammapostel herzlich willkommen heißt. Zusammen mit einem Gruppenbild wird unser Stammapostel diesen Brief noch in dieser Woche in den Händen halten. Anlass ist ja der diesjährige Bezirkstag, den der ganze Bezirk Pforzheim zusammen mit unserem Stammapostel Schneider am 01. September 2013 im CCP in Pforzheim feiern wird.

Mehr Infos zum PBT

 
Kommentare deaktiviert für Goldstadtkinder freuen sich auf Stammapostel

Verfasst von - 22. Juli 2013 in Durchsagen, Fundstücke, PBT /150 Jahre NAK, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: