RSS

PBT Song – jetzt reinhören und mitsingen

13 Mai

songWie bereits berichtet, wird es am Pforzheimer Bezirkstag (PBT) einen extra für diesen Tag komponierten Song geben. Nach einer bezirksinternen Ausschreibung wurden sechs Songs unterschiedlichster Art eingereicht (PBT-Song 1-3, Come togehter, Ich halte mich zu dir, Gemeinsam glauben, Gott ist da!, Du gabst uns Licht,…). Aus diesem Grund trafen sich am 20. April 2013  in der Kieselbronner Kirche eine Projektgruppe um eine Auswahl zu treffen. Nach freundlicher Genehmigung des Komponisten kann man nun diesen Song anhören und herunterladen.

Noten zum Download

 
Kommentare deaktiviert für PBT Song – jetzt reinhören und mitsingen

Verfasst von - 13. Mai 2013 in Artikel, Durchsagen, PBT /150 Jahre NAK, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: