RSS

Laufen für ein Leben – Lebenslauf Weingarten

15 Apr

Lebensslauf 2013Jedes Jahr erkranken in Deutschland mehr als 430.000 Menschen neu an einem bösartigen Tumor, Leukämien oder Lymphomen. Die Ursachen von Krebs sind nach wie vor noch weitgehend unbekannt. Es kann jeden treffen, jederzeit. Durch frühzeitige Diagnose und eine sinnvolle Behandlung kann die Lebenserwartung und die Lebensqualität der Betroffenen deutlich verbessert werden.  Um betroffenen Menschen eine finanzielle Unterstützung zu geben, wurde vor vielen Jahren der Lebenslauf Weingarten ins Leben gerufen. Bereits zum 8. mal findet dieser Lauf statt. Die Neuapostolische Gemeinden des Bezirkes Bruchsal, zu der Weingarten gehört, bildete letztes Jahr die stärkste Gruppe. Um auch im Jubiläumsjahr wieder die Fahnen oben zu halten, ist jeder Läufer recht herzlich Willkommen. Sicherlich gibt es in jeder Gemeinde einige Jugendliche die gerne laufen und dabei noch etwas Gutes tun wollen! Hier geht es direkt zur Homepage.

Lebenslauf_2013_Infos

Lebenslauf_2013_Information

Lebenslauf_2013_Lauf-Liste

Lebenslauf_2013_Laufkarte

 
Kommentare deaktiviert für Laufen für ein Leben – Lebenslauf Weingarten

Verfasst von - 15. April 2013 in Artikel, Durchsagen, Events, Fundstücke, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: