RSS

Besuch aus Südafrika begeistert Jugend

13 Mrz

IMG_7131Der Überraschungsbesuch des Bezirksapostel Barnes aus Südafrika, (anlässlich der Bezirksapostel-Konferenz in Stuttgart) begeisterte rund 700 Gottesdienstteilnehmer, sowie die eingeladenen Jugendliche des Bezirkes Pforzheim. Wie bereits berichtet fand der Gottesdienst am 06.03.2013 in der Bayernstraße in Pforzheim statt. Zeitgleich fand ein weiterer Bezirksapostel Gottesdienst in der Gemeinde Mühlacker, nur wenige Kilometer entfernt, statt. Bei beiden Gottesdiensten , wurde das Textwort aus Lukas 6,19 zugrunde gelegt:

„Und alles Volk suchte ihn [Jesus] anzurühren; denn es ging Kraft von ihm aus und er heilte sie alle.“

Alle beteiligten werden dieses Erlebnis sicherlich nicht mehr so schnell vergessen. Zu den Bildern geht es hier…

Gottesdienstbericht Bzap. Barnes – Pforzheim-Bayernstraße

Gottesdienstbericht Bzap. Fehlbaum – Mühlacker

 
Kommentare deaktiviert für Besuch aus Südafrika begeistert Jugend

Verfasst von - 13. März 2013 in Durchsagen, Events, Gottesdienstberichte, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.