RSS

Riesen Überraschung für den Bezirk Pforzheim

17 Feb

barnes_noelWenn ein Bezirksapostel in den Bezirk kommt war das schon immer ein ganz besonderes Highlight. Wenn aber zwei Bezirksapostel an einem Abend gleichzeitig  zwei unterschiedliche Gemeinden besuchen, dann ist das sicherlich der absolute Wahnsinn – und genau das passiert am 06. März 2013 im Bezirk Pforzheim. Grund dafür ist die bevorstehende Bezirskapostel Versammlung in Stuttgart. Damit die Geschwister der 180px-Markus_Fehlbaumumliegenden Bezirke auch etwas davon haben, wurden die Bezirksapostel in unterschiedliche Gemeinden zum Gottesdienst eingeladen. Im Bezirk Pforzheim wird deshalb Bezirksapostel Barnes (Cape) in der Bayernsstraße und Bezirksapostel Fehlbaum (Schweiz) in Mühlacker dienen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch der beiden Bezirksapostel und heißen Sie ganz herzlich willkommen.

Mehr Infos zu Bezirksapostel Noel E. Barnes

Mehr Infos zu Bezirksapostel Markus Fehlbaum

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s