RSS

Jugend stellt Weihnachtsbaum – Der Bericht

02 Dez

DSCN0680Was wäre die Adventszeit ohne Weihnachtsbaum. Wie schon in den vergangenen Jahren ist es in der Gemeinde Mühlacker Tradition, dass zum ersten Advent ein Weihnachtsbaum in der Kirche aufgestellt wird. Deshalb haben sich am Freitag, den 30. November 2012, die Jugendlichen der Gemeinde Mühlacker getroffen, um den Weihnachtsbaum aufzustellen und weihnachtlich zu schmücken. Nachdem der ca. 5 Meter hohe Baum seine Position im Kirchenschiff eingenommen hatte und mit Lichtern und bunten Kugeln versehen wurde, fand noch ein gemeinsamer Spieleabend mit den Jugendlichen statt. Beim Tischtennisspielen und diversen anderen Brettspielen klang der gemeinsame Abend aus.

Hier geht es zu den Bildern

 
Kommentare deaktiviert für Jugend stellt Weihnachtsbaum – Der Bericht

Verfasst von - 2. Dezember 2012 in Durchsagen, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: