RSS

Jugend für Senioren 2012 – Der Bericht

05 Nov

Am Sonntag, den 07. Oktober 2012 fand zum wiederholten Mal, ein von der Jugend für die Senioren organisierter Seniorennachmittag in Brötzingen statt. Nach der Begrüßung fanden – neben lecker Kaffee und selbstgemachtem Kuchen, den die Senioren an herbstlich geschmückten Tafeln  von der Jugend serviert bekamen –  auch viele nette Gespräche zwischen „jung und alt“ statt. Außerdem gab es ein  Unterhaltungsprogramm.  Es wurden Bilder und TV – Berichte über den Süddeutschen Jugendtag 2012 gezeigt und persönliches Erleben geschildert um die Senioren die Stimmung eines solchen „heutigen“ Jugendtages nachempfinden zu lassen, des Weiteren  gab es ein Quiz, bei dem einige süße Sachen zu gewinnen waren. Der Jugendchor gab auch noch ein Lied zum Besten und zum Schluss erfreute der Seniorenchor mit geistlichem Liedgut aber auch lustigen Volksliedern das Publikum. Rundum ein netter und gemütlicher Nachmittag, der von beiden Seiten bestimmt gerne wiederholt wird.

Hier geht es zu den Bildern

 
Kommentare deaktiviert für Jugend für Senioren 2012 – Der Bericht

Verfasst von - 5. November 2012 in Events, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: