RSS

Pfingsten 2012 – Neuer Stammapostelhelfer

17 Jun

Im Pfingstgottesdienst am 27. Mai 2012 in Köln beauftragte Stammapostel Wilhelm Leber den französischen Bezirksapostel Jean-Luc Schneider mit dieser Aufgabe. Er wird künftig den Stammapostel entlasten und auch einige seiner Reisen übernehmen. „Der Übergang soll möglichst kontinuierlich vonstattengehen gehen“, so der Stammapostel. Er selbst habe bereits den Ruhestand vor Augen und wolle daher frühzeitig seine Nachfolge regeln.Jean-Luc Schneider ist 52 Jahre alt und wohnt in Straßburg. Seit Kindestagen gehört er der Neuapostolischen Kirche an, schon seine Eltern waren neuapostolisch. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seit dem 26. September 2004 ist er Bezirksapostel und leitet neben der Gebietskirche Frankreich auch zahlreiche weitere Gebietskirchen, wie Burundi, Frz. Polynesien, Demokratische Republik Kongo-Südost, Neukaledonien. Der neue Stammapostelhelfer Schneider wird bis auf Weiteres für seinen bisherigen Arbeitsbereich zuständig bleiben.

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Juni 2012 in Durchsagen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s