RSS

Workshops 2011 – der Rückblick

09 Okt

Nach monatelanger Vorbereitung war es endlich soweit. Am Montag den 03. Oktober 2011 trafen sich ca. 40 Jugendliche zum ersten Workshoptag der Pforzheimer Jugend in unserer Kirche in Mühlacker. Nach einem gemeinsamen Gebet konnte der Tag mit Vorträgen und Workshops aller Art starten. Ob Dia Vorträge, Foto-Workshop, Bewerbertraining, Back-Kurs oder Orgelpräsentation war für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einer deftigen Gulaschsuppe, sowie einer frischen Kürbissuppe wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Mit Neuen Eindrücken und viel Input freuen sich die jungen Geschwister schon auf den nächsten Workshoptag.

Mehr Bilder gibt es hier

 
Kommentare deaktiviert für Workshops 2011 – der Rückblick

Verfasst von - 9. Oktober 2011 in Durchsagen, Events, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: