RSS

Ausflug nach Trier – alle Infos

09 Okt

am 1. November 2011 machen wir unseren Abschlussausflug nach Trier. Wir fahren gemeinsam mit dem Bus in die älteste Stadt Deutschlands. Dort werden wir von einem römischen Zenturio in der Porta Nigra oder einem Gladiator im Amphitheater in die Zeit des römischen Reiches entführt. Es ist jeweils eine exklusive Führung nur für uns. Anschliessend wollen wir noch gemeinsam Pizza essen gehen. Wir werden ca. 13:00 Uhr in Pforzheim losfahren und ca. 22:30 Uhr wieder in Pforzheim sein. Der Preis für die Busfahrt und die Führung inkl. Fackeln, Trinkgeld usw. beträgt 20.- Euro pro Nase.

Die Pizzabestellung reichen wir nach und wird direkt vor Ort bezahlt. Bitte meldet euch bei eurem Jugendleiter bis Sonntag, den 16. Oktober an. Bitte angeben ob ihr entweder zum Zenturio in die Porta Nigra oder zum Gladiator ins Amphitheater wollt. Es steht jeweils nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung. Wem es egal welche Erlebnisführung er/sie besuchen möchte bitte dann „egal“ angeben ggf. Präferenz für Porta oder Amphitheater.

Euer Orga Team

Mehr Infos gibt es hier

 
Kommentare deaktiviert für Ausflug nach Trier – alle Infos

Verfasst von - 9. Oktober 2011 in Durchsagen, Events, Termine

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: